Unsere Spendenaktion auf den Philippinen

Wir haben im kleinen Kreis spenden gesammelt und tatsächlich unglaubliche 600 Dollar zusammen bekommen. Davon konnten wir Essen für über 100 Familien zusammenstellen (3 kg Reis pro Familie, Nudeln, Soßen, Zucker, Seife, etc).


Wir haben wirklich 100% von dem Geld nur für die Menschen ausgegeben, zusätzliche Kosten haben wir aus unserer eigenen Tasche bezahlt.
Wir verteilten persönlich an die wirklich ärmsten Familien in einem Berg-Dorf, die zur Zeit kaum Geld fürs Essen haben. Grund dafür ist u. a. dass es zur Zeit keine Ernte gibt und die Leute von der Arbeit auf den Feldern abhängig sind.
Einige Leute leben in einem kaum 30 qm großem Haus, wo die Türen manchmal nur an einer Schnur hängen und wirklich nur das Notwendigste zu finden ist.

Es war viel Arbeit, aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt. Die Leute waren sehr dankbar, einige waren so überrascht, dass die nicht wussten, was gerade geschieht. Es gab ja auch keine Vorankündigungen.

Ich möchte mich herzlich an ALLE HELFER BEDANKEN, DIE DAS ERMÖGLICHT HABEN. Jeder kleine Beitrag war wirklich hilfreich für die Menschen. Es ist keine Hilfe für die Dauer, doch wenigstens für den Moment, die Menschen sind sehr dankbar dafür.

Wer in Zukunft mitspenden möchte, hier der link zu meinen Bank- und PayPal-Daten: https://lukasadrian.net/?page_id=82

Alle Photos in meiner Galerie: Galerie

4 Gedanken zu „Unsere Spendenaktion auf den Philippinen“

  1. Hi Lukas,
    Eigentlich wolte ich gerade nur mal kurz schauen wo Du gerade steckst und ob Du wiedermal auf Tour bist. Ich bin aber sehr beeindruckt was Du da gerade machst, auch meinen Respekt.
    Bin zwar wie immer Dauerpleite, aber ich glaube ich muß da wohl mal noch Werbung für deine tolle Aktion zB. im Forum machen.
    LG.
    Rüdi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert